“Uhlen & Friends” Doppelturnier bei TRAUMWETTER

Bei bestem Tenniswetter hatten am vergangenen Sonntag Groß und Klein sehr viel Spaß beim erstmalig ausgetragenen “Uhlen & Friends” Doppelturnier.

Mehr als dreißig Teilnehmer wurden zu vier Teams zusammengestellt und traten in immer wieder neu gemischten Doppeln an, um Punkte für das eigene Team zu sammeln. Die Sieger durften sich am Ende über hochwertige Eulen-Handtücher freuen.

Uhlen & Friends 21.5.17 Gruppenfoto

Der Erfolg dieses Turnier bestätigt das Angebot von verschieden “Motto-Turnieren”, daher werden wir die “Uhlen & Friends” von nun an auch fest in unsere künftige Saisonplanung mit aufnehmen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für einen sportlichen und spaßigen Nachmittag, an das Organisationsteam rund um Nicole Laue und an Carsten Lemke für die spontane Übernahme der Turnierleitung!

…und hier noch der Link zum Album (A. Godschalk unsere fleißige Fotografin, danke!):

https://goo.gl/photos/Kas8S3ZgtyjmjVvd7

Kommentieren ist momentan nicht möglich.