Remis im Stadtderby

Das 5te Spiel in dieser Saison bescherte uns die A1 Mädchen des KHTC´s als Gegner.

Nach einem etwas nervösen Anfang beider Mannschaften gekamen die Uhlen das Spiel und den Gegner immer besser in den Griff, folgerichtig fiel dann auch nach einigen verpassten Chancen das 1:0 durch Anouk. Kurz vor der Pause erhöte Clara für die Uhlen dann auf 2:0, damit ging es in die Pause. Den Anfang der zweiten Hälfte verschliefen unsere Mädels leider und so fiel nach wenigen Sekunden der Anschlußtreffer. Dadurch bekamen die Gäste etwas Oberwasser und drängten die UHTC Mädchen in ihre eigene Hälfte. Der Ausgleich zum 2:2 war dann nicht unverdient. Die letzten 5 Minuten gehörten wieder den Eulen aber mit etwas Glück konnten die Kahlenberger Mädchen ein Punkt aus dem Eulennest entführen.

Das war es vor der Sommerpause, am 9 Sept. fahren wir zum letzten Spiel nach Hiesfeld.

Allen Spielerinnen, Trainern und Fans wünsche ich tolle Sommerferien. BLEIBT SPORTLICH.

guido

es ging eng zu

faire Verabschiedung

Kommentieren ist momentan nicht möglich.