2 Tennis Jugend Bezirksmeistertitel gehen an den HTC Uhlenhorst

Wir gratulieren zum Bezirksmeistertitel: Lynn Lemke und Thea Schmitz

Bezirksmeister U8 und U10

Ein krönender Abschluss der neun Tage dauernden Bezirksmeisterschaften auf der Anlage des TC Rot Weiß Dinslaken waren die beiden Titel unserer Uhlenhorst-Mädchen. Nach souveränen Vorrundensiegen bezwang Lynn Lemke bei den Mädchen U8 im Finale Amelie Nakath (Wesel-Büderich) glatt mit 10:5 und 10:8.
Eindeutig gewann Thea Schmitz bei den Mädchen U10 im Finale gegen Victoria Gesty (Wesel-Flüren) mit 6:2 und 6:2, gab dabei nicht ein Spiel ab und konnte ihren Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen.

Wir gratulieren auch unseren anderen Uhlenhorster Jugendlichen, die sich ebenfalls im Turnier toll geschlagen haben. Nick Lemke (Jungen U10) hatte eine schwierige Auslosung und traf bereits im Viertelfinale auf den späteren Sieger in dieser Altersklasse. Ebenfalls bis ins Viertelfinale kam Shona Ramroth (Mädchen U14), die knapp im Matchtiebreak verlor. Zu guter letzt auch Jacob Kubitza (Jungen U14) der das Achtelfinale erreichte.

Ingesamt eine tolle Leistung aller Teilnehmer und auch ein Beleg für das erfolgreiche Training der Tennisschule Lemke !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.