Feriencamp am Uhlenhorst – ein Erfolg auf ganzer Linie

Besuch der WAZ: Die Camp-Teilnehmer und in weiß die Trainer Lynn, Luis, Praktikant Felix, Anna und Mirja

Tennis mit Hanne

Bei bestem Wetter wurden nicht nur die beiden Hauptsportarten des Vereins, Hockey und Tennis, ausgiebig ausprobiert und trainiert, sondern auch viele weitere Aktivitäten unternommen. Für Spaziergänge, Fahrradtouren, Fahrtenspiele und die große Schnitzeljagd am Ende des Camps bietet der Uhlenhorst nun mal perfekte Bedingungen.

Neben der großartigen Unterstützung der Co-Trainer, die mit ihrer engagierten, fröhlichen Art alle Kinder stets bei bester Laune hielten, gab es in diesem Jahr noch einen weiteren Helfer, unseren Praktikanten von den Fliedner Werkstätten Felix. Ihm hat es, wie allen anderen Beteiligten sehr gut in unserem Camp gefallen und wir freuen uns ihn in viele Bereiche des Vereins integrieren zu können.

Aufgrund des großen Anklangs und zahlreicher Nachfrage ist das Camp fürs nächste Jahr auch definitiv wieder fest eingeplant! Alle Teilnehmer und  Interessierte sind nach den Ferien in unseren Teams beim Schnuppertraining für Hockey oder Tennis gern gesehen und herzlich willkommen.

Meldet euch hier: mirja.zoeller@uhlenhorst-muelheim.de Vielen Dank an alle Beteiligten und auch an unseren Ausrüster Adidas für die coolen Campshirts und allen schöne restliche Sommerferien!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.