A2 Mädchen verlieren 1:3 in Hiesfeld

So, das war also unsere Feldsaison 2017.
Auch in Hiesfeld haben unsere A2-Eulen tapfer gekämpft, leider konnten sie bei strömenden Regen keinen Sieg einfahren.
Gründe???
Die Hiesfelder haben 3 Tore geschossen, wir nur eins.
Unsere Mädels fanden nicht zu ihrem Spiel und einigen Spielerinnen steckte noch ihre Klassenfahrt in den Knochen.
Der kleine Heim-Schiri (naja…) und das besch… Wetter, usw.
Egal, keine Ausreden.

Nun werden wir die Plazierungsrunde spielen. Gegner sind am 23. September der Düsseldorfer HC und dann am 7. Oktober die Mädels aus Bergisch Gladbach
Ich denke, dass ich für alle Fans sagen darf, es hat viel Spaß gemacht, euch bei den Spielen zu begleiten. Egal ob Sieg oder Niederlage – ihr habt eine wirklich nette Truppe zusammen. Wir freuen uns auf alles, was da noch kommt.
Vielen Dank an dieser Stelle den Trainern und Betreuern.
guido

p.s.: Fotos folgen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.