Eulen-Stickeralbum im Frühjahr 2018

Schon immer gehört das Sammeln zur Leidenschaft vieler. Ob Briefmarken, Bierdeckel, Tassen oder Schallplatten – fast jeder hat in seinem Leben schon einmal ein Faible zum Sammeln entwickelt. Und welcher Junge hat nicht schon Panini-Fußballbilder (Bundesliga/ Weltmeister-schaft/Europameisterschaft), welches Mädchen nicht schon Glanzbilder (Feen/Elfen/Fabelwesen) sein Eigen genannt? Wer hat keine Erinnerungen an „der fehlt mir noch”, „den habe ich doppelt” oder „tausche X gegen Y”?

Bald bekommen wir unser eigenes Club-Sammelalbum. Der Mülheimer Verlag sprenger medien service, der sehr erfolgreich das Stickeralbum „Wir in Mülheim – Stadtgespräch“ aufgelegt hat, plant für unsere Hockeyabteilung ein ganz individuelles Sticker-Projekt. Die Umsetzung soll zum April/Mai 2018 erfolgen, auf den Stickern werden sich von unseren kleinsten Hockeyspielern bis hin zur ersten Mannschaft alle Spieler im Porträt zum Sammeln wiederfinden. Das wird sicher spannend, deshalb sollten wir das Projekt unterstützen, wenn es startet. Und durch den Verkauf der Sticker werden wir auch noch eine Spende des Verlages für unsere Jugendarbeit erhalten.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.