Versöhnlicher Saisonabschluß der A2 Mädchen auf dem Feld

Heute ging es zum letzten Plazierungsspiel der A2 Mädchen nach Bergisch Gladbach.

Bei unserer Ankunft waren die Platzreinigungsarbeiten im vollen Gange. Diese wurden dann für unser Spiel unterbrochen.

So sah der Platz leider auch aus.

Nach einer Schrecksekunde in der ersten Minute, nachdem die Gegnerinnen unseren Pfosten trafen, lief es langsam rund.

Jetzt wo auch alle Eulen wach waren, konnte ein über weite Strecken überlegenes Spiel beginnen.

Den Anfang machte  Pia  mit dem 1:0.

Vor der Pause erhöhte Anouk auf 2:0.

2:0

Nach der Pause gelang Anouk das 3 : 0, als endlich mal ein Konter richtig zu Ende gespielt wurde.

3:0

Da war das Spiel entschieden.

Der Torhunger war aber noch nicht gestillt. Das 4:0 und 5:0 durch Pia und Fräulein (???) Münterfering,  markierten den Endstand.

4:0

5:0

Als der Regen einsetzte machten wir uns auf den Heimweg und die Arbeiter konnten ihre Reinigung fortsetzten.

Vielen Dank Mädels für die schöne Feldsaison, wir sehen uns in der Halle wieder.

guido

p.s. noch einige Fotos zum Schluß

Kommentieren ist momentan nicht möglich.