Einladung zum Tennisjugendturnier Jungen und Mädchen Jahrgänge 2007 und jünger

Hiermit laden wir alle interessierten Uhlenhorster Tennis- und Hockeykinder der Jahrgänge 2007 und jünger zum gemeinsamen Jugendtennisturnier in der Raffelberger Tennishalle ein.

Save the date : Termin: Sonntag 14.1.2018 von 15.00 bis 18.00 Uhr

Die beiden Jugendwarte Hermann Schmitz und Dietmar Leckelt haben sich überlegt, anstelle der sonst üblichen Tennis Weihnachtsfeier zwei Neujahrs Tennisturniere durchzuführen und anschließend dort auch noch gemeinsam Pizza zu essen.

Wir wollen gemeinsam Spaß haben und freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf einen tollen Tennisnachmittag mit Euch !

Anmeldungen bitte an Dietmar Leckelt (dietmar.leckelt@uhlenhorst-muelheim.de) oder an eure Tennislehrer der Tennisschule Lemke bis zum 10.1.2018 mit der Info, ob ihr am Pizzaessen teilnehmt.

P.S.: Die Einladung zum Turnier für die älteren Jahrgänge – Save the date Termin: Sa 10.02 von 16-20 Uhr – folgt im neuen Jahr.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.