Dankende Weihnachtsgrüße

Die Weihnachtszeit und das Ende eines Jahres ist immer auch die beste Gelegenheit „Danke“ zu sagen. Danke für die Unterstützung unseres Clubs, Danke für das zahlreiche und selbstlose Engagement, mit dem so viele unseren Verein erst zum Leben bringen, Danke für die oft nicht genug beachteten unzähligen kleinen und großen Hilfen und Handreichungen.

Wir als Funktionsträger im Club bemühen uns ehrenamtlich an vielen Stellen die Eule strahlen zu lassen. Von der Betreuung einer Mannschaft bis zum Vorstand setzen wir uns das ganze Jahr gerne ein. Das alleine reicht aber nicht. Erst gemeinsam mit allen Mitgliedern im Club sowie den vielen Freunden, Partnern, Förderern und Unterstützern gelingt es uns Erfolg, Spaß und ein aktives Clubleben zu realisieren. Im abgelaufenen Jahr ist uns das gemeinsam gut gelungen und ich hoffe und gehe fest davon aus, dass wir auch in 2018 genau da alle zusammen weitermachen.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die die Eule im Herzen tragen, eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2018.

Mit weihnachtlichen Grüßen
für den Vorstand des HTC Uhlenhorst
Hanns-Peter Windfeder

Kommentieren ist momentan nicht möglich.