EULENFÄNGER beim Tag der Talente

150 sportlich talentierte Zweitklässler durften am vergangenen Freitag in der innogy-Halle verschiedene Sportarten austesten

Neben Rudern, Badminton, Schwimmen, Golf, Floorball und Football durfte sich auch der HTC Uhlenhorst mit der Hockeyabteilung präsentieren und so auf „Eulenfang“ gehen.

Dem Tag der Talente voraus ging, wie auch in den vorherigen Jahren, der Motorik Test NRW, der an fast allen Mülheimer Grundschulen mit den 2. Und 4. Klassen durchgeführt wurde. Die Kinder, die am besten abschnitten, bekamen die begehrte Einladung sich am 26.1. bei den erfolgreichen Mülheimer Sportvereinen beweisen zu können. In kleinen Gruppen wanderten sie durch die Stationen und hatten einen ereignisreichen, spannenden Vormittag.

Wir hoffen und freuen uns darauf einige der gesichteten Talente zukünftig am Uhlenhorst beim Training begrüßen zu dürfen!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.