Erstes TEEN TENNIS TOURNAMENT war tolles sportliches Event

Im Rahmen des Jugendtennis im HTCU fand am vergangenen Samstag das erste Turnier für unsere Teens der Altersklassen zwischen 10 und 18 Jahren statt.
Die Tennisabteilung hatte sich entschieden zwei Tennisturniere für verschiedene Altersklassen anzubieten, anstelle der sonst üblichen Weihnachtsfeier. Daher standen Sport, Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund. 23 Jugendliche hatten gemeldet, um in der Raffelberghalle in bunt gemischten Doppeln gegeneinander anzutreten.
Rund um die engagierten sportlichen Leistungen gab es Musik und ein anschließendes Pizzaessen mit Siegerehrung. Die Sieger hießen Sarah Godschalk bei den Mädels und Moritz Leube bei den Jungs. Herzlichen Glückwunsch!

TEEN TENNIS Tournament HTCU Jugend

Da alle Beteiligten sehr viel Spaß am Turnier hatten, wird daher ab sofort das TEEN TENNIS TOURNAMENT in den Uhlen Turnierkalender mit aufgenommen und alljährlich stattfinden.

Danke an die Tennisschule Carsten Lemke für die Unterstützung und besonders an die beiden Jugendwarte Hermann Schmitz und Dietmar Leckelt für die Organisation, sowie Annemie Godschalk für den tollen Film über dieses Event.

Den Film könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen: https://drive.google.com/file/d/14aiO91CRv5pMCC6_DLRqJqifws4Zw-Dc/view

Kommentieren ist momentan nicht möglich.