Knaben A gewinnen DHC Trophy 2018

Am Wochenende gewannen unsere Kaben A bei strahlenden Sonnenschein das sehr gut organisierte nachösterliche Vorbereitungsturnier beim DHC in Düsseldorf. Nach Gruppensiegen gegen Stuttgart, Klipper, DHC und UHC Hamburg am Samstag, wurde am Sonntag auch noch gegen Ludwigsburg gewonnen. Das danach folgende Halbfinale gegen DHC war umkämpft, ging aber schlussendlich 3:1 an unsere Jungs.

Gegen 15:20 stand dann das Finale an. Hier gewannen die Knaben A ungefährdet 5:1 gegen Ludwigsburg. Viele Eltern waren dabei und die Stimmung war bestens. Ein erfolgreicher Start in die Feldsaison.
Vielen Dank an Malte und Robby fürs Coachen, an Katja für die professionelle Betreuung und die Jungs fürs erfolgreiche Hockeyspielen. Wir freuen uns auf die gemeinsame weitere Saison.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.