A-Mädchen freuen sich auf den Liga-Start

Am Wochenende waren unsere A-Mädchen gleich auf zwei Vorbereitungsturnieren unterwegs. Eine Mannschaft nahm am Rockfestival in Bad Kreuznach teil und traf dort auf die Mannschaften von HC Wacker München, Kreuznacher HC, MTV Kronberg und 1. Hanauer THC. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage können die Mädchen zufrieden sein. Außerdem hatten sie neben den Spielen viel Spaß auf der Anlage im schönen Salinental. Vielen Dank an Sonja und Michaela, die sich am Samstag mit allen Mädchen mit dem Zug auf den Weg nach Bad Kreuznach gemacht haben und natürlich an Robin und Paul, die die Mädchen an dem Wochenende super gecoacht haben.

A-Mädchen am Wochenende in Bad Kreuznach

Eine weitere A-Mädchen Mannschaft fuhr am Wochenende zum Wolkenkratzercup nach Frankfurt. Unsere Mädels konnten sich in allen vier Spielen durchsetzen und gewannen gegen die Mannschaften vom Mannheimer HC (4:0), Berliner HC (4:0), SC Frankfurt 80 (3:1) und Düsseldorfer HC (4:0). Bei strahlendem Sonnenschein war es ein rundum gelungenes Wochenende.  Vielen Dank an Phil für das Coachen und seinen unermüdlichen Einsatz am Wochenende.

Mädchen A - Sieger des Wolkenkratzercups 2018

Am nächsten Samstag steht sowohl in der Regionalliga (11:30 Heimspiel gegen CHTC) als auch in der Oberliga (14:00 auswärts beim ETUF) der erste Spieltag auf dem Programm. Die Verbandsligamannschaft kann am nächsten Wochenende beim Turnier beim HTC Kupferdreh nochmal testen, bevor die Liga am 28. April startet.

Auf eine schöne und erfolgreiche Saison!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.