Doppelsieg für unsere Mädchen A und Knaben A beim Willi-Bruckmann-Gedächtnisturnier

Wie jedes Jahr haben unsere A-Mädchen und A-Knaben zu Pfingsten Mannschaften aus ganz Deutschland zum Willi-Bruckmann-Gedächtnisturnier nach Mülheim eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf beiden Kunstrasenplätzen sehr gutes Jugendhockey geboten. Wir hatten tolle Gäste, viele helfende Hände unserer Eltern und engagierte Trainer, so dass das Turnier ein voller Erfolg war. Besonders freuen wir uns natürlich, dass beide Uhlenteams erfolgreich waren und der Pokal am Club bleibt. Die Mädchen besiegten im Endspiel den Club an der Alster und Jungen setzen sich souverän gegen den Harvestehuder THC durch.

Sieger des Willi-Bruckmann-Gedächtnisturniers / Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.