Neu Eulen Tennistreff Sonntag morgen

Liebe Neu Eulen und Wieder Aktivierte Eulen,

Einladung Neu Eulen Tennis Treff 03.06.2018

Hiermit laden wir Sonntag 03.06.2018 morgens ab 11 bis ca. 14 Uhr zum Neu-Eulen-Tennistreff ein. Wir spielen unter der Leitung der Tennisschule Lemke gemeinsam Doppel in wechselnden Teams, um uns untereinander besser kennenzulernen und neue Spielpartner zu finden, aber vor allem um gemeinsam Spaß am Tennis zu haben.

Bitte meldet Euch bei der Tennisschule an unter carsten-lemke@t-online.de oder natürlich auch persönlich bei Carsten und Inga Lemke.

Im Anschluss können wir dann gemütlich auf der Terrasse sitzen oder unseren 1.Herren bei ihrem Bundesligahockeyspiel zuschauen – es ist freier Eintritt am letzten Spieltag !!!

Wir freuen uns auf einen schönen, aktiven Vormittag mit Euch. Bitte leitet diese Mail auch gerne weiter !

Mit sportlichem Gruß, Vorstand Tennis

Kommentieren ist momentan nicht möglich.