Teamevent der A-Knaben: Bumper-Ball in Hösel

Perfektes Wetter- gute Laune- jede Menge Spaß- schöne Gespräche- vollgedeckter Tisch – kühle Getränke – erfolgreiches Event – mehr geht nicht!

Am Sonntag trafen sich unsere A-Knaben zum gemeinsamen Teamevent in Hösel. Bei perfektem Wetter spielten die Jungs in vier gemischten Teams „BUMPER- BALL“. Der eigentliche Sinn – nämlich Tore zu erzielen – ging zeitweise unter…. Die größte Freude entwickelten die Jungs, das gegnerische Team „von den Füßen“ zu holen. So entstanden tolle Crashaktionen und es wurde viel gelacht!
Ab 17.30 Uhr trafen die Eltern ein und wir konnten bei einer vollen Grilltafel den Nachmittag ausklingen lassen. Schön, dass alle Jungs dabei waren und die Eltern so zahlreich mit dazu gekommen sind!
Besonders schön war, dass Robby, Malte und Max den Nachmittag mit uns verbracht haben … Malte durften wir ja auch im „BUMPER- BALL“ bewundern ;-)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.