Neues vom Eulenfänger: Projektwoche Lierbergschule

Die Lierbergschule hat unter dem Motto „Sport und Gesundheit“ eine vollends gelungene Projektwoche gestaltet. Da durfte der HTC Uhlenhorst natürlich nicht fehlen und endsendete ein paar Eulenfänger an die Sporthalle Hochfelder Str. um eine hoch motivierte Gruppe von 18 Grundschulkindern in die wunderbare Welt des Hockeysports einzuführen.

Mit Hilfe der verantwortlichen Lehrerin Frau May, die, so berichten Augenzeugen, sich ebenfalls von der Sportart hat begeistern lassen können, wurde täglich geübt und trainiert.

Frau May und die Eulenfänger vom HTCU

Bis auf wenige Ausnahmen, hatten die meisten der teilnehmenden Kinder noch nie vorher einen Hockeyschläger in der Hand, konnten sich aber zum Ende der Woche hin sogar in kleinen Spielen und Turnieren gegeneinander erfolgreich beweisen.

Einigen hat es sogar so gut gefallen, dass sie nun am Club mal in die Sportart hereinschnuppern wollen.

Ihr seid herzlich willkommen!!!

Eine super Truppe! Vielen Dank!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.