Wimmelbilder von den Hockey-Camps – großer Spaß in der letzten Ferienwoche

Die Schule hat wieder begonnen, aber vorher hatte auch in diesem Jahr unser Hockey-Nachwuchs wieder eine Menge Spaß beim traditionellen Hockeycamp der Mädchen und Knaben E, D und C in der letzten Ferienwoche.

Dabei wurden Hockey-, Tennis- und Fußbälle über den Platz gedroschen, auf dem Spielplatz Sprungschanzen aus Sand errichtet und im Jugendraum T-Shirts bemalt. Beim Hip-Hop-Tanzkurs und beim Yoga konnten ganz neue Bewegungen einstudiert werden, und während die Mädchen am Donnerstag einen Ausflug zum Hochseilgarten im Seaside Beach machten, sorgte bei den Jungs am Club ein Zauber-Clown für lachende und staunende Gesichter.
Highlight der Woche bei den Mädchen C war eine Trainingseinheit mit Thilo Stralkowski und zum krönenden Abschluss für alle gab es am Freitag nach dem Eis bei Cera eine Riesen-Hüpfburg zum Austoben.

Fazit der Trainer, Betreuer und Teilnehmer: eine wieder rundum gelungene Hockeycampwoche!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.