Ersten Damen zum Burger-Event im Essthetik Kochstudio

Falk Paschmann mit den 1. Damen des HTC Uhlenhorst im Essthetik Kochstudio

Ein Teamevent der besonderen Art konnten die 1. Damen des HTC Uhlenhorst im Essthetik Kochstudio der Familie Paschmann erleben. Zusammen mit Chefkoch Dennis Frey begrüßte Falk Paschmann die Damen zu einem intensiven Kochkurs zum Thema „Alles rund um Burger“. In der hochmodernen Kücheneinrichtung waren die jungen Hobbyköchinnen eingeladen, alle möglichen Varianten der Burger-Welt inklusiver aller Zutaten und Beilagen in kleinen Gruppen selbstständig unter professioneller Anleitung zuzubereiten.

Seit dem letzten Jahr ist Paschmann Partner des HTC Uhlenhorst und im Waldstadion mit einer attraktiven Bande zum Kochstudio vertreten. Die Idee zum Essthetik Kochstudio hatte Falk Paschmann, der in Ergänzung zu den bekannten Edeka-Supermärkten der Familie mit innovativen Ideen die nächste Generation des Unternehmens bildet. Unter Chefkoch Dennis Frey bietet das Studio Kurse zu vielen kulinarischen Feldern, das reicht von Steak pur, über orientalisch bis zur Frühlingsküche.

Unsere Damen haben auf jeden Fall nicht nur alles über Burger mit Mango Salsa und Guacamole, den würzigen Thai Burger oder den klassischen Cheeseburger gelernt, sie hatten auch einen Riesenspaß an diesem Abend. Das wird daher sicher nicht der letzte Besuch bleiben.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.