Schülerinnen und Schüler der Grundschule Krähenbüschken aufgepasst!

Über das Landesprogramm „Talentsuche und Talentförderung in Zusammenarbeit von Schule und Verein/Verband“, gibt es ab dem 14.9.2018 eine Talentsichtungsgruppe in der Sportart Hockey an der GGS Krähenbüschken.

Zu dem für die Schülerinnen und Schüler kostenlosen wöchentlichen Training in der schuleigenen Sporthalle, können sich  die Interessenten im Schulsekretariat anmelden. Über das Schuljahr hin wird jeden Freitag Mittag unter Anleitung einer Vereinstrainerin des HTC Uhlenhorst trainiert.

Vor allem denjenigen, die bisher noch keine Berührungspunkte mit dem Hockeysport hatten, wird über dieses tolles Programm die Chance gegeben, zu entdecken, was die Faszination Hockey ausmacht und mit sich bringt.

Wir freuen uns viele tolle Talente zu entdecken!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.