Wir gratulieren unserer Herren 40 II zum Aufstieg!

Unsere 2018 neu gegründete Tennis-Mannschaft „Herren 40 II“ hat sich direkt in ihrer ersten Saison souverän den Gruppensieg und damit den –zu Saisonbeginn eher scherzhaft als Ziel ausgegebenen- direkten Aufstieg gesichert.
Mit viel Spaß und genauso viel sportlichem Einsatz auf und neben dem Platz konnten sie alle Begegnungen in der Bezirksklasse C für sich entscheiden und zu einer tollen Einheit zusammenwachsen.
Die Mannschaftsführer Lutz Balzuweit („Alles für die Mannschaft, alles für den Club“) und Ralf Münstermann („Die Saison hat echt Spaß gemacht mit dieser Truppe“) freuen sich mit dem Team schon auf spannende und unterhaltsame Duelle in der nächsten Saison!

Aufstellung: Ulf Achenbach, Lutz Balzuweit, Markus Gronen, Kai Hoffmann, Christof Laue, Sebastian Lochen, Ralf Münstermann, Oliver Stein, Peter Trimborn und Holger Warnsing

Wenn übrigens noch jemand einsteigen will – die Tennis-Herren freuen sich über jeden weiteren Mitspieler und viele Fans!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.