Danke, Horst Stralkowski – ein Abend für unseren langjährigen Hockeyobmann und Teammanager

Rund 25 Jahre Ehrenamt am Uhlenhorst – das war die beeindruckende Zahl die unser Präsident Hanns-Peter Windfeder gestern Abend resümierte in seiner Laudatio auf Horst Stralkowski.
25 Jahre, in denen Horst Stralkowski unseren Verein als Betreuer, Jugend-Hockeyobmann, Hockey-Obmann und Teammanager der 1. Herren maßgeblich prägte und weiterentwickelte. 25 Jahre, die im Juni durch den Gewinn der Deutschen Meisterschaft gekrönt wurden und einen absolut würdigen Abschluss fanden.
Als Abschiedsgeschenk auf Wunsch von Horst Stralkowski hat der Uhlenhorst Mitstreiter und Weggefährten dieser Jahre zu einem gemeinsamen Abend ins Clubhaus eingeladen. Und als Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen Tätigkeit wurde ihm die Goldene Ehrennadel des HTC Uhlenhorst verliehen.
Und auch Thilo wurde am gestrigen Abend geehrt für seine herausragenden Verdienste für unseren Club: auch wenn sein offizielles Abschiedsspiel noch folgt am 22. Dezember, so erhielt er gestern bereits durch Hanns-Peter Windfeder die Ehrenmitgliedschaft des HTC Uhlenhorst.
Wir können nur DANKE sagen an Horst und Thilo – für viele Jahre Engagement, Einsatz, Leidenschaft und große Treue mit der Eule im Herzen!

Danke, Horst, Thilo und Uta!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.