Fröhliches Oktoberfestturnier am Feiertag – Tennis-Saisonabschluss am Samstag

Wieder einmal hatten wir Glück beim Oktoberfest-Turnier am Tag der Deutschen Einheit: Das Wetter spielte mit und einem lustigen Turnier für Groß und Klein stand nichts im Wege.

Eine bunte Truppe traf sich zum Oktoberfest-Turnier am 3. Oktober


Nach 5 Runden Mixed und Doppel wurden stand Ralf Münstermann und Inga Lemke als Sieger des Tages fest sowie Lynn Lemke bei den Kids. Aber das war an diesem Tag wirklich nur Nebensache!
Und weil es so schön war und das Wetter für Samstag Sonne verspricht, lädt die Tennisabteilung ab 16 Uhr zum Saisonabschluss ein! Wer Lust und Laune hat, kommt vorbei – gespielt werden Einzel, Doppel und Mixed, je nach Wunsch. Und ein Fässchen wird auch angestochen…

Fotos können gerne bei Annemie Godschald angefragt werden

Kommentieren ist momentan nicht möglich.