1. Herren als NRW-Team 2018 nominiert. JETZT FÜR SIE VOTEN!

Nach dem sensationellen Triumph bei der Deutschen Meisterschaft in Krefeld sind unsere 1. Herren nun nominiert für das NRW-Team des Jahres 2018. Der “FELIX Award” wird am 14. Dezember in der Westfalenhalle in Dortmund verliehen. Alle Sportfans sind bis zum 03. Dezember aufgerufen unter www.nrw-sportlerdesjahres.de abzustimmen und die Sportler des Jahres in NRW auszuwählen.

Die Konkurrenz für unsere Deutschen Meister ist hart, da wird es ganz sicher auf jede einzelne Stimme ankommen. Neben unserem Team sind der Deutschland-Achter, Borussia Düsseldorf (Tischtennis), VV Köln-Dünnwald (Voltigieren) und die 4×100m-Staffel der Leichtathletinnen nominiert. Darüber hinaus kann jeder Besucher der Website ebenso aus fünf Kandidaten in den Kategorien “Sportler”, “Sportlerin”, “Newcomer”, “Fußballer/in” und “Behindertensportler/in” des Jahres auswählen.

Natürlich ist schon die Nominierung unserer Mannschaft eine unheimlich tolle Anerkennung und Wertschätzung einer ganz aussergewöhnlichen Leistung, auf die unser Club schließlich 21 Jahre warten musste und worauf wir alle gemeinsam an der Eule sehr stolz sind. Aber jetzt gilt es, unser Team noch einmal mit vollem Einsatz zu unterstützen. Deshalb: JETZT VOTEN! Die Jungs haben sich das verdient.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.