3 Könige Mini-Cup am Uhlenhorst

Am 06.01.19 folgten zahlreiche Teams der Einladung zum ersten E-Knaben Hockeyturnier des Jahres.

Unter der Anfeuerung von vielen Eltern, Geschwistern, Omas und Opas, traten die Mannschaften vom Kahlenberger HTC, Club Raffelberg, HC Essen, ETB Essen, HC Velbert, Düsseldorfer HC und SW Neuss in Mülheim an. Das Starterfeld wurde von drei Gastgebermannschaften komplettiert, so spielten 10 Mannschaften um den Turniersieg und die damit verbundene “Königszeremonie”.

Nach vielen sehr engen und spannenden Spielen, konnte sich die Mannschaft vom ETB Essen im Finale gegen Uhlenhorst Mülheim durchsetzen.

Zum Schluss wurden alle Kinder für ihre tollen Leistungen mit einem Pokal und einer Urkunde von den drei Königen geehrt. Am Ende waren sodann alle Kinder Sieger und nach einem langen Turniertag, mit reichlich Kuchen und leckeren Cera-Pommes, sehr glücklich.

Vielen Dank an die teilnehmenden Teams, der Organisatorin Anne Boes und die vielen helfenden Hände, die diesen Tag für alle zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.