Tennisjugendturnier Jahrgänge 2008 und jünger ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag fand zum zweitenmal unser Hallenturnier für die Jahrgänge 2008 und jünger statt. Aufgrund der erfreulich großen Teilnehmerzahl (34) mussten wir dieses mal neben der 3-Platz Raffelberghalle in der die bis 11-jährigen gespielt haben, für die “Bambinis” zusätzlich auch noch auf unseren Platz in der Uhlenhorsthalle zurückgreifen. Dort schnupperten unsere Jüngsten auf 2 Kleinfeldern erste Wettkampfluft. Die Betreuung wurde wie immer bestens von Hanne und einigen helfenden Eltern organisiert.

Bambiniturnier HTCU Halle

Die “Älteren” duellierten sich derweil in wechselnden Doppelpaarungen unter der gewohnt souveränen und entspannten Turnierleitung unserer Trainer Carsten und Inga. Insgesamt waren es spannende und sportlich sehr ansehnliche Matches, wobei der Spaß und das networking untereinander nicht zu kurz kamen.

Mit Siegerehrung und gemeinsamen Pizzaessen klang das sportliche Zusammentreffen aus.

Spaß und Spannung bei den Älteren

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an alle Helfer/-innen, insbesondere an Anja & Didi Leckelt zusammen mit unserem Trainerteam Carsten, Inga und Hanne !

Am 10.03.2019 folgt dann die Fortsetzung mit unseren Jugendlichen (ab Jahrgang 2007) mit hoffentlich gleicher tollen Resonanz !

Kommentieren ist momentan nicht möglich.