Hallen-DM: WJA wird Vizemeister, Mädchen A werden 4.

Zum blauen Wimpel hat es leider nicht gereicht für unsere Mädchen-Teams: Die Weibliche Jugend A verlor denkbar knapp im 1:1-Schießen beim Shootout gegen RW Köln und wurde deutscher Vizemeister. Die Mädchen A verloren ihr Halbfinale gegen den späteren deutschen Meister Bremer HC mit 0:1 und erzielten leider auch im Spiel um Platz 3 trotz Überlegenheit kein Tor und verloren mit 0:1. Die Weibliche Jugend B gewann heute ihr Platzierungsspiel und wurde 7.

Ein großer Dank und Glückwunsch gilt allen Spielerinnen, Trainern und Betreuern, die an diesem Wochenende und in der ganzen Saison unsere grünweißen Farben und den gesamten Uhlenhorst so großartig vertreten haben! Wir freuen uns auf die Feldsaison mit euch!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.