Bundesliga im Waldstadion: Der Club an der Alster kommt

Nach dem tollen Auftakt unserer Herren mit dem 6:0-Sieg gegen Harvestehude am vergangenen Samstag kommt auch diesen Samstag ein Hamburger Team ins Waldstadion: Um 16:00 Uhr geht es gegen den Club an der Alster!

Mit einem Sieg kann unser Team einen weiteren großen Schritt Richtung Final Four machen – das sollte kein Uhle und Hockeyfan verpassen am Samstag, denn es wird bestimmt ein hart umkämpftes Spiel gegen den Hallenmeister!

Unsere Damen starten nun auch in die restliche Bundesliga-Saison – allerdings müssen sie erstmal auswärts ran und spielen am Samstag um 15:00 Uhr gegen den Final-Four Kandidaten Mannheimer HC. Am Sonntag folgt dann um 14:00 Uhr das wichtige Spiel gegen den Bremer HC. Wir drücken die Daumen, dass trotz einiger Verletzungen der Auftakt gelingt!

Heimspiel gegen Alster im Waldstadion

Kommentieren ist momentan nicht möglich.