EHL: Einzug ins Viertelfinale am Samstag nach grandiosem Sieg gegen Oranje-Rood

Was für ein Spiel: an Intensität, Schnelligkeit und Spannung war das Achtelfinale zwischen unseren Herren und dem Gastgeber Oranje-Rood sicherlich finalwürdig! Am Ende siegte unser Team nach großartiger spielerischer und kämpferischer Leistung mit 3:2!

Sehr glückliche Sieger

Zweimal konnte Oranje-Rood unsere Führung durch Jan Schiffer im 1. Viertel und Timmi Herzbruch im 3. Viertel ausglichen. Als Timmi im 4. Viertel abermals nach grandiosem Solo zur 3:2-Führung traf, warf Oranje-Rood alles nach vorne und nahm den Torwart raus, doch als 30 Sekunden vor Schluss zuerst Joni Weissner im Tor und dann auch Tobi Mantania auf der Linie eine kurze Ecke klären konnten, war das Match gewonnen und der Uhlen-Block zählte die letzte Sekunden herunter.

Das Viertelfinale gegen Mannheimer HC findet am Samstag statt – die Uhrzeit ist noch nicht bekannt und wird morgen nach Abschluss der anderen Achtelfinal-Partien veröffentlich. Schaut dann einfach auf die Homepage – wir informieren.

Tickets für das Viertelfinale gibt es hier: EHL Ticketshop - lasst uns unsere Jungs auf ihrem Weg weiter so unterstützen!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.