Uhlen im Einsatz für die Nationalteams

Die Ostertage sind traditionell auch immer Einsatzzeit für die Nationalmannschaften: von U16 bis U21 waren (und sind noch) in den vergangenen Tagen einige Uhlen in schwarzrotgoldenen Farben unterwegs bei Länderspielen in Köln, Brüssel, Düsseldorf, Mönchengladbach – und viele sehr erfolgreich, wie z.B. die weibliche U16, die alle 4 Länderspiele gegen USA und Belgien gewinnen konnte, oder die weibliche U18, die nur einmal unglücklich den USA unterlag und ansonsten gegen Belgien und die USA erfolgreich war.

Bei der U16: Nika Hansen, Julia Hemmerle und Fee Mazkour

Bei der U18: Marie Hahn und Luca Scheuten

Bei der U18: Nick Werner und Jo Schmitz

Bei der U21: Katharina und Maren Kiefer, Aina Kresken und Susanne Timm

Ab Mittwoch folgen dann die Pro-League-Einsätze der A-Nationalmannschaften in Mönchengladbach.
Mit den DANAS spielt Maike Schaunig gleich 4 Mal: am Mittwoch, 18:30 Uhr, gegen Großbritannien, am Freitag um 18:30 Uhr gegen die Niederlande, am Sonntag um 12:00 Uhr gegen China und am Dienstag um 18:30 Uhr gegen die USA.
Die Herren mit Niki Bosserhoff, Malte Hellwig, Timm Herzbruch, Ferdi Weinke und Lukas Windfeder spielen ebenfalls: am Freitag um 20:30 Uhr gegen die Niederlande und am Sonntag um 14:00 Uhr gegen Großbritannien.
Tickets für die Pro-League-Spiele gibt es hier: Ticketshop Pro League

Kommentieren ist momentan nicht möglich.