Einladung zum lockeren Infoabend über den DHB-Bundestag und die Gründung der HOCKEYLIGA e.V.

Am letzten Wochenende fand der 54. DHB Bundestag in Grünstadt statt, auf dem vor allem die Wahlen zum Präsidium sowie die Abstimmung zur eigenständigen Bundesliga auf der Agenda standen. Gewählt wurde mit dem Team um Carola Meyer eine ganz neue Führung des DHB, die 2/3 Mehrheit zur Satzungsänderung, die notwendig für die Bundesligareform war, kam knapp nicht zustande. Wie vorgesehen gründete sich am Samstagabend dann die HOCKEYLIGA e.V.

Über das interessante und spannende Wochenende sowie vor allem natürlich über die Fragen „was heißt das jetzt?“ und „wie geht es weiter?“ möchten wir gerne am Montag, den 03. Juni um 19:30 Uhr im Clubhaus des HTC Uhlenhorst unsere Mitglieder und Partner informieren.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.