Uhlen im Einsatz für Deutschland

Rund um die Pfingsttage sind traditionell die deutschen Hockey-Nationalteams im Einsatz – und viele Uhlen sind dabei und spielen für Deutschland. Allen voran wird ab Sonntag in Krefeld Pro League gespielt: Bei den Damen ist Maike Schaunig dabei und bei den Herren sind Niki Bosserhoff, Bene Fürk, Malte Hellwig und Timmi Herzbruch dabei. Beide Teams haben noch gute Chancen auf die Endrunde der Pro League.
Infos zum Spielplan und Tickets für Krefeld gibt es hier: Tickets Pro League!

Auch die U21-Teams sind unterwegs zur Vorbereitung auf die EM in diesem Sommer. In England sind Katharina und Maren Kiefer sowie Aina Kresken dabei und in Madrid spielen Jan Schiffer und Moritz Ludwig. Die Weibliche U16 mit Nika Hansen, Julia Hemmerle und Mia Rosser spielt in Mannheim ein 4-Nationen-Turnier gegen Irland, Australien und die Niederlande und in den ersten beiden Vorbereitungsspielen gegen Australien war das Team schon zwei Mal erfolgreich.
Wir wünschen allen deutschen Teams viel Erfolg!

Pro League in Krefeld mit den DANAS und HONAMAS

Kommentieren ist momentan nicht möglich.