Pfingstturnier am Kahlenberg mit 5 Uhlenhorster Teams

Mit voller Besetzung traten die Uhlen-Teams beim Pfingstturnier am Kahlenberg an:
D-Mädchen und D-Knaben (sogar mit 2 Teams), C-Mädchen und C-Knaben – alle waren am Start mit viel Elan beim wieder toll organisierten Turnier am Nachbarclub.

Am Ende konnten unsere Teams sogar drei Turniersiege mit nach Hause nehmen zum Uhlenhorst: Die Mädchen D siegten im Finale mit 1:0 gegen den Düsseldorfer HC, die Mädchen C schlugen im Finale den Gastgeber Kahlenberg ebenfalls mit 1:0 und die Knaben D sicherten sich den Turniersieg mit einem 4:1 gegen Marienburg. Die Knaben C verloren sehr unglücklich im Halbfinale mit 3:4 gegen Hiesfeld und der jüngere Jahrgang der Knaben D verlor mit etwas Pech im Penaltyschießen um Platz 7.

Für alle Uhlenhorster Kids und Eltern war es ein tolles Wochenende mit spannenden Spielen, viel Anfeuern und einfach nur viel Spaß!

Die ganze Uhlen-Truppe beim Kahlenberger Pfingstturnier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.