U21-Europameisterschaft: Auch die männliche U21 erreicht das Halbfinale – Sommerturnier in Eindhoven: alle 4 Teams siegen

Im letzten Gruppenspiel gegen Österreich hat auch die männliche U21 bei der Europameisterschaft das Ticket für das Halbfinale gesichert mit einem 9:2-Sieg. Da das letzte Gruppenspiel Holland-Frankreich noch aussteht, ist die Platzierung noch nicht klar, aber vermutlich spielt das Team als Gruppenzweiter am Samstag um 15:45 Uhr.
Bei der weiblichen U21 reichte es nach leichtem Konzentrationsabfall, nachdem der Gruppensieg ja bereits feststand, nur zu einem 1:1 gegen Belgien. Das Halbfinale ist hier am Samstag um 13:30 Uhr – Gegner ist Spanien oder Holland.
Die Halbfinale werden auf EurohockeyTV gestreamt.

Beim Sommerturnier in Eindhoven der U16- und U18-Teams konnten am gestrigen Irland-Tag alle deutschen Mannschaften einen Sieg verbuchen: Bei den Mädchen siegte die U16 mit 10:0 (hier war Nika Hansen wieder 2x erfolgreich) und die U18 mit 2:1. Und die Jungen-Teams fuhren mit 4:2 (U16) und 4:1 (U18 und einem Tor von Eli Mazkour) die ersten Siege ein.
In Eindhoven geht es am Freitag weiter.

Grüße aus Eindhoven von Eli, Nick, Quentin und Jonas

Kommentieren ist momentan nicht möglich.