Pflege von Platz 1 am Do. und Fr.

Es ist mal wieder so weit. Die Pflege unserer Plätze ist extrem wichtig, richtet sicher aber sehr stark nach dem Wetter. Deshalb werden wir das warme Wetter nutzen, um in dieser Woche Platz 1  anzugehen. Das bedeutet aber leider: Kein Wasser am Donnerstag und Freitag auf Platz 1! Die betroffenen Mannschaften möchten das also bitte bei der Trainingsplanung berücksichtigen. Am Samstag morgen ist dann alles wieder normal.

Übrigens: Wir haben eine neue Reinigungsmaschine angeschafft. Nicht gerade günstig, aber eine dramatisch besser Technik. Vor allem können unsere Platzwarte mit der neuen Maschine sehr viel schneller (und damit öfter) die Plätze reinigen. Überhaupt dürfen wir ruhig mal festhalten: Wenn man berücksichtigt wie alt zum Beispiel Platz 2 schon ist, dann ist der Zustand des Platzes absolut top. Das liegt einzig und allein an der Kompetenz und dem Einsatz unserer für die Anlage Verantwortlichen. Einen großes DANKE einmal an dieser Stelle!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.