4. Tennis-Family-Open beim Sommerfest

Mit viel Spaß kämpften am vergangenen Samstag große und kleine Tennisspieler bei den nun schon zum vierten Mal ausgerichteten “Familiy Open” um Punkte. Insgesamt 20 Teilnehmer wagten sich trotz der schweißtreibenden Temperaturen auf die Aschenplätze, wobei immer ein Elternteil oder “Pate” mit einem Kind ein Doppel-Team bildete.

4. Tennis-Family-Open am Uhlenhorst

In vier Runden wurden immer neue Gegner zugelost und so manches Team hätte gerne noch ein paar weitere Runden gespielt, aber man wollte doch auch pünktlich zum Sommerfest geduscht und umgezogen wieder auf der Anlage erscheinen.

Am Ende sicherte sich das Duo Ole Laue/ Stephan Weiss ungeschlagen den Turniersieg. Platz zwei teilten sich die Geschwister Henry und Charlotte Sommer sowie das Vater-Tochter-Gespann Lutz und Paula Balzuweit. Alle Sieger freuten sich traditionell wieder über Eulen-bestickte Handtücher.

Viele der Teilnehmer waren schon zum vierten Mal dabei und haben mittlerweile das Teenageralter erreicht. Wir freuen uns schon auf die “Family Open 5″ im kommenden Jahr und sehr gerne dann auch über Teilnehmer aus jüngeren Jahrgängen, denn die Family-Open sind ein Turnier für die ganze Familie, egal welchen Alters und welcher Spielstärke!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.