4 Uhlen-Teams fahren zur Deutschen Endrunde

Was für ein großartiges Wochenende für unsere Jugend-Teams: Alle 6 Mannschaften hatten sich für die Zwischenrunden der 16 besten deutschen Teams qualifiziert, 5 Teams waren im Viertelfinale der besten 8 Mannschaften – und 4 Teams haben es geschafft und die Final Four am nächsten Wochenende erreicht!
Die Mädchen A und Weibliche Jugend B konnten sich heute deutlich mit 4:0 gegen Mannheimer HC bzw. 3:0 gegen Berliner SC in ihren Viertelfinalspielen durchsetzen. Die Knaben A (3:2 gegen Alster) und vor allem die Männliche Jugend A nach Shootout gegen Mannheimer HC machten es spannender. Leider musste sich die MJB in ihrem Viertelfinale im Shootout geschlagen gegeben nach einer tollen Leistung am Wochenende.

Das ist jetzt schon eine großartige Leistung von allen Mannschaften, Trainern und Staff, auf die alle Uhlen sehr stolz sind! Belohnt euch am nächsten Wochenende!

4 Teams fahren zur Endrunde um die Deutsche Meisterschaft am nächsten Wochenende!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.