Mädchen D: Die Hallensaison kann beginnen

Eine erfolgreiche Vorbereitung auf die kommende Hallensaison haben die Mädchen D bestritten.
In Bad Kreuznach konnte sich der ältere Jahrgang im 6:6-Modus beweisen und ohne eine Niederlage in Kauf nehmen zu müssen, den Pokal nach Mülheim entführen.
Ein wieder mal sehr gut organisiertes Turnier fanden die Mädels, Eltern und Trainerin vor. In einer 7er-Gruppe wurde jeder gegen jeden gespielt. Hier trafen unsere Uhlen auf Gegnerinnen aus Wiesbaden, Bayreuth, Wuppertal, Hiesfeld, Düsseldorf und natürlich aus Bad Kreuznach selbst und standen am Ende als stolze Siegerinnen da.

Der ältere MD-Jahrgang holte den Turniersieg in Bad Kreuznach

.

Auch der jüngere Jahrgang blieb nicht tatenlos zum Saisonwechsel. In Ratingen konnten sie sich im 4:4-Modus zunächst in der Gruppe und dann im Finale gegen DSD durchsetzen und ebenfalls den Pokal, diesmal in Form eines riesigen Puhmanns, mit nach Hause nehmen… oder was davon noch übrig geblieben war nach der Siegerehrung.

Der jüngere MD-Jahrgang ergatterte einen Riesen-Puhmann als Siegtrophäe

Wir hoffen am Ende der Saison ebenso positiv berichten zu können.
Den Ausrichtern der Turniere vielen Dank und allen eine erfolgreiche Hallensaison!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.