Turnier der Knaben D im Uhlen-Dome

Tolles D-Knaben-Hockey gab es am Sonntag in der Lehnerhalle zu sehen. Die Uhlenhorster Ds hatten ihre Alterskameraden von SW Neuss, vom Düsseldorfer HC und zwei Mannschaften vom Kölner KHTC zu einem Vorbereitungsturnier eingeladen. Bei guter Stimmung und in fairen Spielen auf einem für D-Knaben-Hockey schon hohen Niveau wurde im Jeder-gegen-Jeden-Modus der Turniersieger ausgespielt.

Hallenturnier der Knaben D im Uhlen-Dome

Am Ende hatte eine starke Neusser Mannschaft nicht zuletzt durch eine überragende Torwartleistung ungeschlagen und mit nur einem einzigen Gegentor die Nase vorn. Die beiden Uhlen-Teams landeten auf dem 2. und dem 4. Platz, DHC wurde Dritter und die Kölner Teams teilten sich den 5.Platz.

Hervorzuheben auch die respektable Leistung des Schiedsrichter-Nachwuchses aus den Reihen der B- und C-Knaben, die die Spiele souverän und fair leiteten – kein Wunder, stand ihnen doch Christian Blasch persönlich als Schiedsrichter-Coach zur Seite.

Am Ende des Tages gingen die Jungs abgekämpft, aber zufrieden mit grün-weißen Medaillen nach Hause und freuen sich nun darauf, ihr Können auch bei den nächsten Ligaspielen einzusetzen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.