Wir brauchen eure Unterstützung: Vor 11 Jahren haben wir in einer Gemeinschaftsaktion mit Spenden, Tombola und tatkräftiger gemeinsamer Aufbauarbeit unseren Spielplatz gebaut. Viele Jahre haben so viele Kids auf unserem Spielplatz getobt, geklettert und eine tolle Zeit verbracht! Doch jetzt müssen wir renovieren - der Spielplatz ist im wahrsten Sinne abgespielt... Die Rutsche und Kletterhäuser müssen dringend erneuert werden und ein Team um Eva Moritz macht schon Pläne, sammelt Spenden und organisiert ein Spielplatzspenden-Hockeyturnier der U6- und U8-Teams.

Und jetzt möchten wir auch euch bitten: Seid mit eurer Spende dabei und helft mit, unseren Spielplatz wieder in Schuss zu bringen! Euren Beitrag könnt ihr gerne direkt auf das Clubkonto des HTC Uhlenhorst mit dem Betreff: "Spende Jugend" überweisen an IBAN: DE70 3625 0000 0353 3421 93 bei der Sparkasse Mülheim. Das hilft uns sehr, damit wir schon bald den Spielplatz wieder auf Vordermann bringen, denn die Pläne sehen toll aus und alle Uhlen-Kids werden es euch danken!