Am Wochenende geht es auch für unsere Bundesliga-Damen endlich in die finale Saisonphase: Am Sonntag erwartet das Team von Phil Neuheuser den UHC Hamburg um 14:00 Uhr im Waldstadion!
Davor geht es für die Damen aber schon am Samstag um 11:30 Uhr um ganze wichtige Punkte bei TusLi Berlin.

Unsere Herren spielen nur am Sonntag, aber das hat es in sich: Um 14:30 Uhr tritt das Team beim Tabellenführer Mannheimer HC an - es geht um Platz 2 und hoffentlicht wieder mit mehr Spielern, nachdem bei der EHL ja sogar Keeper Krischan Schliemann als Feldspieler auflaufen musste.

Wir drücken unseren Teams die Daumen und kommt am Sonntag vorbei ins Waldstadion und unterstützt unsere Damen. Tickets gibt es im Ticketshop!
Ansonsten könnt ihr Livestreams auf hockeyliga.live finden bzw. das Heimspiel auf unserem YouTube-Kanal Uhlen.TV.