Es fehlten nicht viele Sekunden zum blauen Wimpel, aber am Ende musste sich unsere männliche U14 nach starkem Spiel im Finale im Penalty-Shootout Harvestehude geschlagen geben. Die Jungs waren natürlich untröstlich, aber so bitte kann Hockey manchmal sein, doch das Team bekommt sicher wieder eine Chance, denn sie haben richtig starke Leistungen gezeigt.
Klasse war auch, dass sowohl unsere weibliche als auch unsere männliche U18 nach ihren knappen Halbfinalniederlagen am Sonntag ihre Spiele um Platz 3 gewinnen konnten. Unser WU18 schlug Harvestehude im Penalty-Shootout und unsere MU18 schoss sich mit einem klaren 8:3-Sieg gegen Zehlendorf die Enttäuschung von der Seele.
Auch wenn es für einen Titel nicht gereicht hat, haben alle Mannschaften alles gegeben und wir möchten uns für eure Leistungen bei euch bedanken genau wie beim Staff und bei den Eltern - denn nur alle gemeinsam habt ihr es geschafft, zu den besten Teams in Deutschland zu gehören!