Tolle Erfolge für unsere U18-Hockeyteams: Beide werden am Samstag westdeutsche Meister und qualifizieren sich damit für die Deutschen Hallenhockey-Meisterschaften. Die WU18 spielte eine Endrunde und bereit nach den beiden Siegen gegen Krefeld (5:4) und Raffelberg (6:3) stand die Quali fest. Die Niederlage im letzten Spiel gegen DHC nach Shootout war somit zu verschmerzen und reichte auch für den kleinen Wimpel.
Unsere MU18 zeigte am entscheidenen Spieltag in eigener Halle eine reife Leistung und siegte souverän mit 6:2 gegen Krefeld, 10:5 gegen Gladbach und 5:3 gegen den Düsseldorfer HC. Damit gehörte der Titel mit insgesamt 6 Siegen aus 6 Spielen dem Team. Eine richtig starke Leistung unserer Mannschaften!
Unsere WU14 hat es leider nicht geschafft. Nach einem 3:2-Sieg im ersten Spiel folgte eine 2:5-Niederlage gegen den DSC und da in der 3er-Gruppe jedes Team ein Sieg und eine Niederlage zu verzeichnen hatte, entschied das Torverhältnis leider zu Ungunsten unserer Mädels und es blieb am Ende Platz 5. Kopf hoch und jetzt schon aufs Feld fokussieren!
Für die WU18 steht nun am 25./26. Februar und für die MU18 am  4./5. März die DM-Endrunden auf dem Programm!