Am Freitag eröffnen wir die Weihnachtszeit: Um 16:00 Uhr startet der Uhlen-Adventsmarkt bei uns am Club!


Viele Mannschaften waren seit Wochen schon wieder fleißig, haben gebastelt, genäht, gebacken und vieles mehr. Und natürlich dürfen am Freitag auch wieder Glühwein und Prosecco, Crepes und Canapees und in diesem Jahr auch ganz neu Reibekuchen nicht fehlen. Beim Xmas-Kino ist für Unterhaltung unserer Kleinen gesorgt, beim Stockbrot sind alle eingeladen mitzumachen, bei der Tombola gibt es verrückte Gewinne und bei Uhlen-Kleiderbörse können Hockey- und Tennissachen günstig erstanden werden.

Kommt also alle vorbei, bringt Omas, Opas, Tanten, Onkel und Freunde mit, lasst euch überraschen, was es alles an tollen Ideen zu erstehen gibt und das noch alles für den guten Zweck – die Intitiative Be strong for Kids!
Wir freuen uns auf einen schönen Start in die
Weihnachtszeit auf unserem Uhlen-Adventsmarkt.