Hängende Köpfe bei Teams und Fans am Samstag in Stuttgart: In beiden Halbfinalen war für unsere Damen und Herren Endstation bei den Deutschen Hallenhockey-Meisterschaften.

Die Damen unterlagen nach gutem Spiel bis auf eine 5minütige Schwächephase gegen den späteren Deutschen Meister Club an der Alster mit 2:5. Die Herren konnten gegen den Berliner HC die Überlegenheit in der ersten Hälfte nicht in Tore umwandeln und mussten sich am Ende den extrem effizienten Berlinern in der zweiten Halbzeit verdient geschlagen geben.
Trotz anfänglicher Enttäuschung: Beide Teams haben eine sehr gute Hallensaison gespielt, sich im Vergleich zum vergangenen Jahr verbessert und können sich jetzt wieder aufs Feld freuen!

Mit Fabian Blasch stand aber wenigstens ein Uhle im Finale - Gratulation zur Ansetzung als Endspiel-Schiedsrichter! Christian Blasch war als Schir-Coach vor Ort und Andreas Knechten in bewährter Funktion in der Turnierleitung.