Wir müssen zugeben: Nach der Sitzung von Bund und Länder am Donnerstag und den großen Hoffnungen auf Lockerungen zumindest im Tennisbetrieb vor dem Treffen brauchten wir den gestrigen Tag, um uns ein bisschen zu schütteln...

Leider war der Sport am Donnerstag kein Thema und wir müssen weiter warten und hoffen auf die nächste Sitzung am 6. Mai. Bis dahin gilt: Unsere Clubanlage bleibt weiter geschlossen!

Aber wir sind parat, wenn es dann losgehen sollte, haben Konzepte und organisatorische Leitlinien bereits entwickelt für die Aufnahme des Tennisbetriebs und auch für mögliche erste Lockerungen und Kleingruppentraining beim Hockey.
Es kann dann also sofort losgehen, aber solange sind wir alle gefordert, weiter durch Abstand und Zurückhaltung dafür zu sorgen, dass die Infektionszahlen weiter sinken und wir dann auch zurück auf den Platz dürfen!