Toller Erfolg für unsere Knaben A2: Sie werden Westdeutscher Meister in der Oberliga nach zwei überzeugenden Siegen mit 5:0 gegen DSD Düsseldorf im Halbfinale und 6:0 gegen Velbert im Finale!

Die Weibliche Jugend 2 konnte am Samstag ihr Halbfinale ebenfalls deutlich mit 5:0 gewinnen, unterlag aber nach nervösem Spiel im Finale mit 1:4 gegen Bergisch Gladbach.

Unsere Knaben B unterlagen denkbar unglücklich in ihrem Halbfinale im Penaltyschießen gegen RW Köln, holten heute aber Platz 3 mit 3:2 gegen Marienburg. Und auch unsere Männliche Jugend A musste sich gestern - ersatzgeschwächt durch die Abstellung von Philipp Noertesheuser und Freddy Nyström an die 1. Herren - nach großartigem Kampf im Halbfinale im Penaltyschießen geschlagen geben.

Allen Teams Glückwunsch von allen Uhlen für die tollen Erfolge in dieser besonderen Saison!
Am nächsten Wochenende geht es dann weiter mit den Endrunden.