Nach ihrer tollen Spendenitiative mit der Lauf-Challenge haben unsere 2. Herren gemeinsam mit Be Strong For Kids auch tolle Projekte für die Spendensumme ausgewählt:
Mit den 10.500 EUR unterstützt das Team das Raphaelhaus in Mülheim-Saarn. Ein Erlebnispädagoge wird engagiert, der die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder im Heim durch erlebnisorientierte Aktionen, wie Klettern oder Outdoortraining, aktiv unterstützen wird. Außerdem erhält das Heim Materialien wie Skateboards, Tretroller, Fitnessmatten,- bänder und Gymnastikbälle für die bewegungsfördernde Arbeit mit den einzelnen Wohngruppen des Heims und einmal die Woche wird ein Tanzkurs im Heim unterstützt.

Aber am besten sprechen die Jungs einfach selbst:

"Am gestrigen Samstag war es endlich soweit. Nachdem wir uns im letzten Monat fleißig jeden Tag von der Couch gequält, Kilometer um Kilometer gelaufen sind und eure zahlreichen Spenden empfangen durften, haben wir gestern die zusammen gekommende Summe am @bestrongforkids übergeben. Ganze 10.500€!!!💰 An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an die ganze Uhlen Familie! Mit dem Geld ermöglichen wir es bedürftigen Kindern in ihrer Kindheit sportliche Aktivitäten, wie Tanzkurse, wahrzunehmen und sie für den Sport zubegeistern. Die Projekte von @bestrongforkids zeigen uns noch einmal, wie dankbar wir dafür sein können eine Sportart zu betreiben, die wir lieben, bei der man von der Familie unterstützt wird und in einem sicherem Umfeld am @htc_uhlenhorst_official wichtige Erfahrungen für sein Leben sammeln kann. Durch Unsere Aktion und eure Spenden können wir unsere Dankbarkeit ausdrücken und einen Teil an andere Menschen zurück zugeben.
Unser Ziel ist es auch zukünftig mit Bestrongforkids in Kontakt zu bleiben, um sie bei ihren tollen Projekten zu unterstützen."

Danke, 2. Herren und danke an die ganze Uhlen-Familie - damit kann wirklich viel bewegt werden.