3 unserer Jugend-Teams haben die Final Four erreicht - die Weibliche U14, die Weibliche U16 und die Männliche U14 träumen weiter vom blauen Wimpel nach ihren Siegen im Viertefinale und wir sind gespannt, wo ihre Reise hingeht und ob wir am Club eine Endrunde ausrichten dürfen.

Wir möchten aber vor allem allen unseren 6 Teams - Spieler*innen und Staff und Eltern - danken: Es war eine schwierige Zeit in Coronazeiten, aber ihr seid immer dabei geblieben, habt online oder in kleinen Teams trainiert, euch immer wieder den neuen Vorschriften angepasst und nie aufgegeben! Das ist nicht selbstverständlich und wir sind einfach stolz darauf, dass ihr es alle zu den DM-Zwischenrunden geschafft habt!

Danke für euren Einsatz und bleibt dabei, auch wenn es an diesem Wochenende vielleicht nicht für die Endrunde gereicht hat - es geht immer weiter!