MITGLIEDSANTRAG
HTC UHLENHORST MÜLHEIM E.V.

 

Hiermit beantrage ich für die Mitgliedschaft beim Hockey- und Tennisclub Uhlenhorst Mülheim e.V. ("HTCU").
Für weitere Familienmitglieder, wenn diese unten aufgeführt sind, beantrage ich ebenfalls die entsprechende(n) Mitgliedschaft(en).
Die Mitgliedschaft von Minderjährigen benötigt immer die eines erziehungsberechtigten Hauptmitglieds.

Ich kann unter folgenden MITGLIEDSARTEN auswählen:
AKTIV: Ich treibe selber Sport (und habe evt. noch aktiv sporttreibende Familienmitgleder)
PASSIV: Ich treibe selber keinen Sport (bin aber das Hauptmitglied von aktiv sporttreibenden Familienmitgliedern)
FÖRDERND: Ich unterstütze den Club mit einem monatlichen Beitrag

 

 

Daten des ERWACHSENEN Hauptmitglieds:

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Straße:

PLZ:

Ort:

Geburtstag:

Mobil:

E-Mail:


Meine Mitgliedsart ist:


Zusätzlich zum Vereins-Newsletter möchte ich gerne weitere Infos zu folgenden Bereichen bekommen:
Hockey-Infos (für Mitglieder und Externe)
Tennis-Infos (für Mitglieder und Externe)


 


ggf. weiteres Familienmitglied hinzufügen

 

 

Bemerkungen:
 

 

Einzugsermächtigung:

Der HTCU erhebt die Beitrittsgelder und Jahresbeiträge sowie evtl. Umlagen im Wege des SEPA-Lastschriftverfahrens, wofür ein SEPA-Lastschriftmandat benötigt wird. Gläubiger ist der HTCU, Uhlenhorstweg 19, 45479 Mülheim an der Ruhr mit der Gläubiger-Identifikationsnummer DE59ZZZ00000303778. Die Mandatsreferenz wird separat auf der Beitragsrechnung oder auf dem Kontoauszug mitgeteilt. 

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger HTCU die Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels Lastschrift (jeweils zum Beginn eines Monats oder Beitragsjahres) einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger HTCU auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontoinhaber:

IBAN:

Bank:

 

 

Datenschutz / Einwilligungserklärung / Kündigung:

Ich bin einverstanden, dass ich per E-Mail für die Vereinskommunikation kontaktiert werde. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos und ggf. Videos durch den HTCU veröffentlicht werden dürfen, wobei auch die namentliche Kennzeichnung gestattet wird. 

Ich habe nachfolgende Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, inklusive Rechnungen, Einladungen und Berichten per E-Mail, gemäß der Bestimmungen des Datenschutzgesetzes bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Mit den Aufnahmebedingungen erkläre ich mich einverstanden. Die Satzung und die Datenschutzbestimmungen des HTCU können jederzeit im Sekretariat oder unter www.htc-uhlenhorst.de eingesehen werden. 

Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann jeweils zum Ende eines Beitragsjahres, schriftlich bis zum 31.3. eines Jahres erfolgen.


  Ich bestätige, dass ich die Satzung des "HTC Uhlenhorst Mülheim" zur Kenntnis genommen habe und diese anerkenne.

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: